Einkaufswagen
Mein Konto

Alexander Riggle holt den 3. Platz

Alexander Riggle ist einer der Stärksten!

Motoruf freut sich mit Alexander Riggle über den 3. Platz bei der deutschen Meisterschaft 2017 im Bankdrücken.

Die deutschen Classic-Meisterschaften im Bankdrücken fanden in diesem Jahr in Greifswald am 04. und 05. November 2017 statt. Angemeldet hatten sich 235 Athleten. Der Sportler des TSV Burgau erreichte in der Klasse bis 74kg mit einem Kampfgewicht von 72,85kg den dritten Platz. Dafür musste er 125kg drücken.

Bestärkt vom guten Abschneiden zeigt sich Riggle optimistisch: "Vielleicht klappt es sogar mit der Weltmeisterschaft in Helsinki!" Die Qualifikation für die deutsche Nationalmanschaft jedenfalls scheint gesichert.

Seit ca. 15 Jahren nimmt Riggle an Wettkämpfen im Bankdrücken teil und hat schon einige Medaillen mit nach Hause nehmen können. Er ist Mehrfacher Schwäbischer Meister, Mehrfacher Vize-Bayerischer Meister, Südbayerischer Meister, Vize-Deutscher Meister und Mehrfacher Sieger bei verschiedenen Cups.


zurückfaq
Rasen
Bankeinzug, MasterCard, Visa, American Express, PayPal, Nachnahme, Vorauskasse, Sofortüberweisung